Marmor

für Außen- und Innenverkleidungen

marmor

Marmor ist ein hartes Material, das sich gleichzeitig weich anfühlt und leicht zu verarbeiten ist. Es ist in einer breiten Farbpalette erhältlich.

marmor

Eigenschaften

Marmor ist ein sedimentäres, metamorphes Gestein von thermischer Ursprung. Er ist vor Millionen Jahren durch die Metamorphose von Kalkstein entstanden. Extreme Temperatur- oder Druckschwankungen waren an der Entstehung von Bergen beteiligt. 

Der Kalkstein kristallisierte und wurde in Marmor umgewandelt. Fossilien und Adern verleihen ihm ein einzigartiges Aussehen. Er ist ein idealer Naturstein für die Verzierung von Wohn-, öffentlichen und gewerblichen Räumen. 

Wir finden ihn in Marmorverkleidungen für den Innen- und Außenbereich und für Sonderanfertigungen. Naturstein für Treppenstufen, Fensterbänke, Bad- und Küchenarbeitsplatten, Zaunabdeckungen, dekorative Wandverkleidungen.

marmor

Verfügbare Bekleidungen:

*Glänzender *Matter *Gebürsteter *Sandgestrahlter

Verfügbare Farben

*Weißer *Schwarzer *Cremefarbener *Grauer *Bauner *Roter *Grüner *Gelber *Goldener *Cremefarbener Blauer *Beiger
siehe Modelle

Verwendung

Er ist ein idealer Naturstein für die Verzierung von Wohn-, öffentlichen und gewerblichen Räumen. Wir finden ihn in Marmorverkleidungen für den Innen- und Außenbereich und für Sonderanfertigungen

Wo verwenden wir Marmor

*in Küche, Bad, Eingangshalle, Flur, Wohnzimmer, Treppenhaus, Schlafzimmer. Es kann als Tischplatte, Rückwand,  Dekoratives Wandpaneel, Anti-Spritzschutzplatte.

Marmor auf Lager

Marmorfliesen

Fliesen in verschiedenen Größen

Fliesen, Bodenplatte, Gehwegplatten, Terrassenplatten, Pflastersteine. 60x60x2 cm, 60x30x2 cm, 60x20x2 cm, 80x40x2 cm, 40x40x2 cm, 30x30x2 cm.
60x60x1,5 cm, 60x30x1,5 cm, 30x30x1,5 cm.
61x30,5x1,3 cm , 61x61x1,3 cm, 45,7x45,7x1,3 cm und viele andere Größen.

Verblender

Stein für Außen- und Innenwand in verschiedenen Größen.
7xLLx1,5 cm, 7xLLx2 cm, 5xLLx1,5, 5x30x1,7-2.3, 5x15x1.7-2.3 cm, 5xLLx1.7-2.3, 2xLLx2 cm und viele andere Größen.

Marmorplatten

Große Marmorplatten

Große platten, davon wir kundenspezifischen Stücke schneiden können (Treppenstufen, Fensterbänke, Arbeitsplatten, Abdeckungen für Zäune, Pfosten und Tore)

Marmor inner Treppenstufen

Große Marmorblöcke

Große Marmorblöcke, aus denen wir kundenspezifische Stücke auf Bestellung verarbeiten (Sperrholz mit Sonderstärken, Denkmäler, massive Stufen usw.)

Dienstleistungen aus Marmor

Beratung und Aufmaß

Montage

Imprägnierung

Schnelle Lieferung

Modelle

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.